Es hat sich viel getan in der Pfarrgemeinde.
Hier ein paar kleine Rückblicke

Der Schulgottesdienst wurde mit Marika Gailberger und Pfarrerin Jessica Warnke-Stockmann gestaltet. Das neue Schuljahr wird hoffentlich so viel Freude bereiten, wie der nette Schul-Gottesdienst Anfang September!

Erntedank wurde heuer zweimal gefeiert. In Feffernitz am 1. Oktober und in Töplitsch am 15. Oktober. Beide Kirchen waren wie jedes Jahr wunderschön geschmückt. Eine wahre Freude für Leib und Seele! Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen HelferInnen. Sowie dem Chor „Heimatklang“, der den Gottesdienst in Töplitsch wieder musikalisch umrahmt hat. Leider war in Töplitsch das Wetter nicht besonders schön, das hat aber den zahlreichen BesucherInnen nicht viel ausgemacht, die köstlichen Schmankerln haben für gute Stimmung gesorgt.

Der Frauenkreis hat sich wieder getroffen und bedankt sich auf diesem Weg für die Unterstützung beim Keksebacken! Weitere Aktivitäten sind geplant - vielleicht haben auch Sie Zeit und Lust, den Frauenkreis zu besuchen? Termin: jeweils dritter Donnerstag im Monat - Sie sind herzlich willkommen!

Fotos von Privat