Weltgebetstag
Der Weltgebetstag fand in diesem Jahr in unserer Kirche statt. Palästinensische Frauen haben ihn vorbereitet. Aufgrund der Situation in Palästina und Israel haben wir uns entschieden, eine „Friedensandacht zum Weltgebetstag“ zu feiern. Es schien uns nicht gut, nur die Gebete einer Seite zu sprechen. Alle an diesem Krieg Beteiligten brauchen dringend unsere Gebete. Danke dem Frauenkreis für Vorbereitung und Umsetzung dieser Andacht. Besonderer Dank gilt Annemarie Hirschberg.

Abendmahl-Kelche
Die neuen Abendmahl-Kelche wurden vom Frauenkreis angeschafft. Die Kelche wurden von der Lebenshilfe Spittal angefertigt und sind Unikate. Bei einigen Abendmahlsfeiern sind sie schon in Gebrauch gewesen. Wir danken dem Frauenkreis für die Unterstützung!

Orgelbank für Hemma Bach
Am Ostersonntag konnte unsere jüngste Organistin die neue - für ihre Größe angefertigte - Orgelbank in Verwendung nehmen. Damit ist es in Zukunft auch für sie möglich, die Pedale zu bedienen. Angefertigt wurde diese Bank von Andreas Serro aus Aichach - der diese für uns kostenlos in bester Tischlerarbeit hergestellt hat.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Friedhofmauer
Die Friedhofmauer auf der Ostseite wurde beschädigt und ist dank unserer fleißigen Helfer wieder repariert. Richard Reiner kümmerte sich dankenswerterweise um einen „trockenen“ Eingangsbereich beim Haupttor!

Es hat sich auch sonst viel getan in unserer Gemeinde
Musikalische Umrahmung der Gottesdienste, Konfi-Kaffees und Gottesdienst mit den Konfis, freudiger Familiengottesdienst zu Ostern und vieles mehr!